Kaufen Sie mehr Likes auf Ihrem Youtube-Video

    • 50 Youtube mag
    • $1.5
    • Kein Passwort erforderlich
    • Extra Likes werden bei jeder Bestellung geliefert
    • Aufgeteilte Bestellungen verfügbar
    • Geliefert in 24 Stunden
    • 100 Youtube mag
    • $3
    • Kein Passwort erforderlich
    • Extra Likes werden bei jeder Bestellung geliefert
    • Aufgeteilte Bestellungen verfügbar
    • Geliefert in 24 Stunden
    • 500 Youtube mag
    • $15
    • Kein Passwort erforderlich
    • Extra Likes werden bei jeder Bestellung geliefert
    • Aufgeteilte Bestellungen verfügbar
    • Geliefert in 1-2 Tagen
    • 800 Youtube mag
    • $24
    • Kein Passwort erforderlich
    • Extra Likes werden bei jeder Bestellung geliefert
    • Aufgeteilte Bestellungen verfügbar
    • Geliefert in 1-2 Tagen
    • 1000 Youtube mag
    • $27
    • Kein Passwort erforderlich
    • Extra Likes werden bei jeder Bestellung geliefert
    • Aufgeteilte Bestellungen verfügbar
    • Geliefert in 1-2 Tagen
    • 2000 Youtube mag
    • $54
    • Kein Passwort erforderlich
    • Extra Likes werden bei jeder Bestellung geliefert
    • Aufgeteilte Bestellungen verfügbar
    • Geliefert in 2-3 Tagen

wie man Youtube kaufen?

Achtung: Mindestbestellmenge ist 50 Likes!

Sie können billige Youtube Likes hier kaufen. Der Preis der 10 Youtube Likes ist $ 0.3.. Sie können das obige Paket auswählen.

Wir benötigen keine Passwörter Ihrer YouTube-Konten. Extra Likes werden in jeder Bestellung geliefert. Alle Likes werden nondrop sein. Und das Wichtigste ist, dass unser Service für Sie sicher ist. Es ist kein Risiko, unsere Anhänger zu kaufen.

Die Bestellungen, die kleiner als 1k sind, werden in den nächsten 1-2-Tagen abgeschlossen. Größere Aufträge benötigen mehr Zeit, um fertig zu werden.

Geteilte Bestellungen verfügbar!

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns über Skype kontaktieren (will.martin2013).

4-Faktoren, die Sie kennen sollten, wenn Sie Ihr Video auf Youtube einstufen möchten

Neben Facebook und Twitter ist Youtube ein weiteres beliebtes soziales Netzwerk. Allerdings ist Youtube von anderen sozialen Netzwerken schwierig. Die Leute müssen ihre eigenen Videos anstelle von Bildern und Texten hochladen. Also, wenn Sie Youtube verwenden möchten, um Ihr Online-Marketing zu starten. Sie sollten diese Faktoren herausfinden, die das Ranking eines Youtube-Videos bestimmen.

Vertrauen und Autorität Ihres YouTube-Kanals

Die Anzahl deiner Kanalansichten, die Anzahl deiner Kanal-Abonnenten und das Alter deines Kanals sind für das Ranking eines Videos sehr wichtig. Wenn dein Kanal einen guten Ruf hat und regelmäßig qualitativ hochwertige Videos hochlädt, hast du die große Chance, dass du einen hohen Rang hast.

Relevanz des Videos

Wenn Sie ein Video hochladen, ist ein guter Titel des Videos sehr wichtig. Wie ich weiß, achten viele Suchmaschinen mehr auf die Titel. Weil die Titel viele Informationen geben werden. Es kann der Suchmaschine mitteilen, worüber Ihr Video spricht. Stellen Sie also sicher, dass Ihr Video einen korrekten Titel hat und für die eigentliche Suchanfrage relevant ist.

Soziale Signale

Genau wie auf Websites beeinflusst ein starkes soziales Signal das Ranking der Videos. Sozialer Anteil und Backlinks sind zwei Hauptelemente der sozialen Signale. Zuerst müssen Sie mehr Likes und Shares aus anderen sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram erhalten. Dann musst du Backlinks zu deinem Video erstellen.

Kommentare, Antworten und Reaktionen

Youtube-Likes sind sehr wichtig für dein Video. Eigentlich haben Youtube-Likes, Kommentare und Antworten einen großen Einfluss auf das Ranking eines Videos. Also ich rate dir, Youtube-Likes kaufen in der Anfangsphase. Es wird dir helfen, endlich mehr Youtube-Likes zu bekommen.

Vorteile von Youtube-Likes

So, jetzt werde ich Ihnen die Vorteile sagen, wenn youtube Likes kaufen und warum Youtube-Likes kaufen? Wie ich bereits sagte, werden Youtube-Likes Ihnen helfen, Ihr Video zu bewerten. Was ist mehr? Die meisten Leute würden gerne einige Videos sehen, die viele Likes enthalten. Dein Video hat also die größere Chance, mehr Aufrufe zu erhalten, wenn dein Video viele Likes enthält. Wenn Sie Ihr Video verwenden, um Ihre Dienstleistungen oder Produkte zu bewerben, werden Ihre Produkte durch youtube-Likes noch professioneller aussehen. Daher ist Youtube Likes für Sie wichtig. Sie können Youtube-Likes hier einfach kaufen. Wenn Sie sich für andere Youtube-Dienste interessieren, Youtube-Ansichten, Youtube-AbonnentenSie können sie besuchen, indem Sie darauf klicken.

Buy more likes on your Youtube video

    • 50 Youtube Likes
    • $1.5
    • No password required
    • Extra likes delivered on every order
    • Split orders available
    • Delivered in 24 hours
    • 100 Youtube Likes
    • $3
    • No password required
    • Extra likes delivered on every order
    • Split orders available
    • Delivered in 24 hours
    • 500 Youtube Likes
    • $15
    • No password required
    • Extra likes delivered on every order
    • Split orders available
    • Delivered in 1-2 days
    • 800 Youtube Likes
    • $24
    • No password required
    • Extra likes delivered on every order
    • Split orders available
    • Delivered in 1-2 days
    • 1000 Youtube Likes
    • $27
    • No password required
    • Extra likes delivered on every order
    • Split orders available
    • Delivered in 1-2 days
    • 2000 Youtube Likes
    • $54
    • No password required
    • Extra likes delivered on every order
    • Split orders available
    • Delivered in 2-3 days

How to Buy Youtube Likes?

Attention: Minimum order is 50 Likes!

You can buy cheap Youtube Likes here. The price of the 10 Youtube Likes is $0.3.  You can choose the package above.

We won’t require any passwords of your youtube accounts. Extra likes will be delivered in every order. All likes will be nondrop. And the most important one is our service is safe for you. It is no risk to buy our followers.

The orders which are less than 1k likes will be finished in the next 1-2 days. Bigger orders will need more time to finish.

Split orders available!

If you have any other questions, you can contact us on Skype(will.martin2013).

4 Factors You Should Know If You Want to Rank Your Video On Youtube

Besides facebook and Twitter, Youtube is another popular social network. However, Youtube is difficult from other social network. People need to upload their own videos instead of images and texts. So if you want to use Youtube to start your online marketing. You should check out these factors that determine ranking of a Youtube videos.

Trust and authority of your YouTube channel

Number of your channel views, the number of your channel subscribers and the age of your channel are all very imporant for ranking a video. If your channel has a nice reputation and regularly upload high quality videos, you got the big chance of being ranked high.

Relevance of the video

When you upload a video, give a good title of the video is very important. As I known, many search engines pay more attention on the titles. Because the titles will give many information. It can tell the search engine what your video are talking about. So make sure your video has a correct title and be relevant to the actual query.

Social signals

Just like in websites, a strong social signal will have a great affect the ranking of the videos. Social share and backlinks are two main element of the social signals. First you need to get more likes and shares from other social network, such as facebook, Twitter and Instagram. Then you have to build some backlinks to your video.

Comments, responses and reactions

Youtube likes is very important for your video. Actually, Youtube likes, comments and responses have a huge affects of ranking a video. So I advice you can buy youtube likes in the early stage. It will help you to get more Youtube likes at last.

Benefits of Youtube Likes

So now I’ll tell you the benefits when buy youtube likes and why buy youtube likes? As I said before, Youtube likes will help you rank your video. What’s more? Most people would like to watch some videos which have lots of likes on it. So your video has the bigger chance to get more views if your video have lots of likes. If you use your video to promote your services or products, more youtube likes will make your products looked more professional. Therefore, Youtube likes is important for you. You can easily buy youtube likes here. At last, if you are interested in other youtube service, such as Youtube views, Youtube subscribers, you can visit them by clicking it.